Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Dacia Sandero

Dacia senkt die Preise des Sandero und Sandero Stepway
Preissenkung

 
Datum der Nachricht: 10.01.2014 | Weitere Nachrichten
Kampfpreise bei Dacia ist man ja gewöhnt und ebenso reihen sich mittlerweile bei der Renault-Tochter die Preissenkungen aneinander.

Diesmal geht es den Einstiegspreisen für den Sandero und Sandero Stepway an den Kragen. Die beiden Fahrzeuge werden noch einmal 100 Euro billiger, so dass der Einstiegspreis für den Sandero nun bei 6.890 Euro (-1,4%) und der des Stepway bei 9.890 Euro (-1%) liegt.

Die Listenpreise der anderen Varianten werden noch mehr, nämlich um 200 Euro gesenkt. Auch hier liegen die Rabatte dann zwischen 1% und 2%.

Die Ausstattung bleibt gleich und es gibt auch weiterhin die Neuwagengarantie über einen Zeitraum von 3 Jahren, die allerdings auf eine maximale Laufleistung von 100.000 Kilometern beschränkt ist. Die Kilometerbeschränkung greift aber wahrscheinlich nur in den allerseltensten Fällen, denn eine Laufleistung von 30.000 Kilometern pro Jahr ist für einen Sandero dann doch eher ungewöhnlich.



DatumTitel
10.01.2014Dacia senkt die Preise des Sandero und Sandero Stepway
31.10.2012Neuer Dacia Sandero günstigster Neuwagen Deutschlands
27.09.2012Neu in Paris: Dacia Sandero, Sandero Stepway und der neue Logan
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024