Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Hyundai i30 n

 
Variantenfamilie Hyundai i30 (3. Gen.): i30i30cw Kombii30 Fastbacki30 n

Basisinformationen - Hyundai i30 n

Der Hyundai i30 N Performance ist entwickelt worden, um auf jeder Strecke, auf jedem Kilometer und in jeder Kurve maximalen Fahrspaß zu bieten.

Viele tausend Kilometern akribische Fahrwerkserprobung auf der Nordschleife, tiefgreifender Feinschliff an Motor- und Getriebetechnik im Entwicklungszentrum Namyang, eine fachmännische Begutachtung durch Rallye-Werkspilot Thierry Neuville und die erfolgreiche Teilnahme am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ging der Premiere des Top-Sportlers voraus. Das Hochleistungsmodell auf Basis der dritten Generation des kompakten Bestsellers i30 ist konsequent auf Fahrspaß getrimmt und richtet sich an diejenigen Autofahrer, die ganz besonders hohe Anforderungen an die sportlichen und fahrdynamischen Fähigkeiten ihres Wagens haben.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024