Informationen zum Hyundai i30 n

Variantenfamilie Hyundai i30 (3. Gen.): i30i30cw Kombii30 Fastbacki30 n

Basisinformationen - Hyundai i30 n

Der Hyundai i30 N Performance ist entwickelt worden, um auf jeder Strecke, auf jedem Kilometer und in jeder Kurve maximalen Fahrspaß zu bieten.

Viele tausend Kilometern akribische Fahrwerkserprobung auf der Nordschleife, tiefgreifender Feinschliff an Motor- und Getriebetechnik im Entwicklungszentrum Namyang, eine fachmännische Begutachtung durch Rallye-Werkspilot Thierry Neuville und die erfolgreiche Teilnahme am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring ging der Premiere des Top-Sportlers voraus. Das Hochleistungsmodell auf Basis der dritten Generation des kompakten Bestsellers i30 ist konsequent auf Fahrspaß getrimmt und richtet sich an diejenigen Autofahrer, die ganz besonders hohe Anforderungen an die sportlichen und fahrdynamischen Fähigkeiten ihres Wagens haben.

Nachrichten zur Modellfamilie Hyundai i30

DatumTitel
13.02.2020Facelift des Hyundai i30 auf dem Genfer Autosalon
05.04.2019Hyundai zeigt Studie von virtuellem Cockpit
22.02.2017Hyundai i30 kombi kommt im Genf
Weitere Nachrichten zur Hyundai i30 Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Hyundai
i10 2020i20 2021i30i30 Fastbacki30 ni30cw KombiKonaKona ElektroNexoSanta Fe 2018Tucson 2021

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mazda BT-50
Mazda BT-50
VW up! Facelift 2016 - Bild 6
VW up! Facelift 2016 - Bild 6
Audi A5 Cabrio 2017 - Bild 3
Audi A5 Cabrio 2017 - Bild 3
Citroen C5 Aircross - Bild 14
Citroen C5 Aircross - Bild 14
 
Camping
Das Urlaubsjahr 2021 konfrontiert die Gesellschaft mit erheblichen Herausforderungen. Die mit der Corona-Pandemie einhergehenden Einschränkungen erschweren die Flexibilität beim Reisen, sodass klassische ... mehr ...
Der Sommer naht
Wer sein Fahrzeug verkaufen möchte, wünscht es sich natürlich, den bestmöglichen Verkaufspreis zu sichern. Oftmals sind sich Verkäufer dabei nicht bewusst, welche Sonderausstattungen beim Verkauf ... mehr ...
Machbar, sagt der Automobilverband
Gerade die Bewohner von ländlichen Gebieten haben derzeit ein Problem: Elektroautos sind für den täglichen Bedarf oft noch nicht weit genug. Tankstellen rar und das „Tanken“ zudem langsam. So ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Erste Skizzen des VW Taigo.
Ende 2021 will VW das untere Crossover-Segment mit dem Taigo noch einmal erweitern. Er basiert auf dem brasilianischen Nivus.

BMW M5 - Facelift
Bildgalerie zum Facelift des BMW M5

Der neue Toyota Yaris Cross
Mit dem Yaris Cross erweitert Toyota die Modellpalette um einen kleinen Crossover.

Der neue VW ID.4
Für VW könnte der Elektro-Crossover ID.4 zu einem der wichtigsten Modelle werden.

Facelift des Audi TT RS Roadster
Bildgalerie zum Facelift des Audi TT RS Roadsters.

Facelift des Audi TT RS Coupe
Bildgalerie zum Facelift des Audi TT RS Coupe.

Der neue Nissan Qashqai 2021
Für den Nissan Qashqai gibt es in diesem Frühjahr die mittlerweile dritte Auflage.

Der neue Audi SQ5 Sportback
Auch der neue Audi Q5 Sportback bekommt eine sportliche Variante als SQ5 Sportback.

Der neue Audi SQ5 Sportback
Auch der neue Audi Q5 Sportback bekommt eine sportliche Variante als SQ5 Sportback.