Peugeot 307 - Copyright: Peugeot Deutschland
Bilder Peugeot Peugeot 307
Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum Peugeot Peugeot 307

Basisinformationen - Peugeot Peugeot 307

Der Peugeot 307 ist ein Trendsetter, der seit 2001 kontinuierlich neue Maßstäbe in der Kompaktklasse definiert hat und sich nach einer umfassenden Modellpflege jetzt noch dynamischer präsentiert. Mit seiner beispiellosen Vielfalt an Karosserievarianten bleibt auch der neue Peugeot 307 ein Ausnahmetalent, das unterschiedlichste Kundenbedürfnisse optimal befriedigt. Dabei macht der neue 307 als drei- oder fünftürige Limousine eine ebenso gute Figur wie als praktischer Kombi 307 Break, lichtdurchfluteter 307 SW mit Panorama-Glasdach oder faszinierendes Coupé-Cabriolet 307 CC.

Eine breite Palette modernster Otto- und Dieselmotoren mit einem Leistungsspektrum von 65 kW (88 PS) bis 130 kW (177 PS) sowie eine vorbildliche Serien- und Sicherheitsausstattung haben den kompakten Franzosen zu einer Referenz in seinem Marktsegment gemacht.

Eine neue Frontpartie im unverwechselbaren Design der aktuellen Peugeot-Modellfamilie, ein breiter gefächertes und deutlich aufgewertetes Angebot an lieferbaren Ausstattungsniveaus sowie neue Optionen wie Xenonscheinwerfer, die bislang in der Regel höheren Fahrzeugklassen vorbehalten waren, werten den Kompaktwagen weiter auf. Dazu runden Heckleuchten in LED-Optik das moderne und dynamische Design des neuen Peugeot 307 ab.

Das überzeugende Gesamtkonzept des Peugeot 307 wurde bereits in der Vergangenheit durch zahlreiche Siege bei Vergleichstests renommierter Fachzeitschriften sowie zahlreiche bedeutende Auszeichnungen wie die Wahl zum "Auto des Jahres 2002", zu "Europas Auto 1" oder zum "Öko-Trend-Auto des Jahres 2001" eindrucksvoll bestätigt.

Die aktuellen Modelle von Peugeot
iOnPeugeot 108Peugeot 108 TOP!Peugeot 2008Peugeot 2008 (2020)Peugeot 208Peugeot 208 (2019)Peugeot 3008Peugeot 308Peugeot 308 GTPeugeot 308 swPeugeot 308 sw GTPeugeot 5008Peugeot 508Peugeot 508 swPeugeot e-2008Peugeot e-208Rifter

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Ford Focus - Schnittzeichnung Motor
Ford Focus - Schnittzeichnung Motor
Jaguar S-Type
Jaguar S-Type
Suzuki Jimny Cabrio
Suzuki Jimny Cabrio
Mercedes-Benz C-Klasse
Mercedes-Benz C-Klasse
 
Ausblick auf den neuen 4er
Viel trinken heißt es oft, wenn es um die Nieren geht. Die Studie Vision 4 hat sehr viel getrunken, denn die BMW Niere ist äußerst gut entwickelt. Ob das so in Serie geht, wage ich ein wenig zu bezweifeln ... mehr ...
IAA 2019
Bei Audi gibt es auf der IAA eine Menge Facelifts und neue RS Boliden zu sehen. Unter anderem stehen die Facelifts der A5 Baureihe am Stand. Während das Design außen doch recht behutsam umgestaltet ... mehr ...
Die nächste Revolution nach dem Golf?
Kein Platz für den neuen Golf auf der IAA. Das wäre eigentlich die gute Tradition gewesen, die 8. Generation des Bestsellers aus Wolfsburg quasi im eigenen Wohnzimmer zu präsentieren. Aber Pustekuchen. Stattdessen ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Audi RS 6 Avant
Ab Anfang 2020 gibt es jetzt auch den RS 6 Avant.

Land Rover Defender 90
Zwei Jahre nach der Einstellung des alten Defender 90 bringt Land Rover dann doch noch einen Nachfolger.

BMW Vision 4
Einen Ausblick auf den neuen 4er, der voraussichtlich Anfang 2021 kommt, gibt BMW mit dem Vision 4. Die derzeit noch beeindruckende Niere kö...

Mercedes Vision EQS
Eine mögliche Zukunft der S-Klasse? Mit dem Vision EQS gibt Mercedes einen Ausblick auf großzügiges aber zeitgleich emotionales Fahren in de...

Audi AI:Trail quattro Concept
Eine reduzierte Offroad-Studie zeigt Audi mit dem AI:Trail quattro auf der IAA 2019.

Audi RS 7 Sportback
Kurze Zeit nach dem Audi S7 kommt jetzt auch der RS 7 Sportback auf den Markt. Premiere auf der IAA 2019.

Hyundai i10
Der neue Hyundai i10 wird auf der IAA 2019 vorgestellt.

BMW 8er Gran Coupe
Kurz vor der IAA 2019 vorgestellt wurde das BMW 8er Gran Coupe.

BMW 8er Gran Coupe
Kurz vor der IAA 2019 vorgestellt wurde das BMW 8er Gran Coupe.