Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum BMW X3

 

Innenraum

Für einen Geländewagen ist der Innenraum des X3 eher im Stil einer Limousine gestaltet. Die Materialien muten für einen BMW allerdings nicht ganz so hochwertig an. Gelegentlich beschleicht einen das Gefühl, dass die kleineren X-Modelle eben doch eher für den Exportmarkt gemacht sind.

Trotzdem ist der Innenraum aber wie bei BMW üblich sehr funktional gestaltet. Schlicht und in klassischer Anordnung auch Tacho und Drehzahlmesser.

Die Sitze bieten einen guten Seitenhalt - wem diese Sitze nicht reichen, der kann zum M Sportpaket greifen, das unter anderem auch Sportsitze für Fahrer und Beifahrer beinhaltet.

Ablagefächer und auch Getränkehalter vorn und hinten gehören zur Serienausstattung. Auch die Mittelarmlehne ist sowohl vorne als auch im Fond serienmäßig.

Elektrische Fensterheber gibt es vorne und hinten.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024