 | 
Informationen zum Audi A5 CabrioAusstattungsvariantenDer Audi A5 Cabrio ist in den folgenden Ausstattungsvarianten erhältlich (Serienmodelle): A5 Cabrio Audi A5 Cabrio A5 CabrioModelljahr: Motoren und Preise in der Ausstattung A5 CabrioWichtigste SerienausstattungAluminium-Schmiederäder – 17/18 Zoll je nach Motor, Radioanlage chorus, Halogenscheinwerfer (Xenon ab 204 PS), Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik Modelljahr 2015Im Modelljahr 2015 hat Audi die Preise für das A5 Cabrio um ca. 500 Euro je Modell (Benziner) angehoben. Der 3.0 TDI clean diesel quattro bleibt preislich gleich, allerdings zahlt man hier nun immer noch einen Aufpreis knapp 500 Euro für die Klassifizierung nach EURO 6.
Wichtigste SerienausstattungAußenausstattung 17" Aluminium-Schmiederäder, 6-Arm Design, 7,5 J x 17 mit Reifen 225/50 R17, Reifenreparaturset für 3.0 TFSI (200 kW) und 3.0 TDI clean diesel quattro (180 kW): 18" Aluminium-Gussräder, 5- Arm Speiche, 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R18, Reifenreparaturset Aliminium-Optik außen (Zierleisten) Außenspiegel in Wagenfarbe mit integrierter Blinkleuchte (LED), beheizbar Halogenscheinwerfer (Achtung: ab 204 PS Xenon Plus) Heckleuchten in LED bei Xenon Plus Paket Nebelscheinwerfer Unilackierung Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar Tagfahrlicht in Halogen, bei Xenon Plus als LED-Band Verdeck elektrisch, öffnet in 15 Sekunden, schwarz. Verdeckbetätigung bis 50 km/h möglich. Wärmeschutzverglasung Windschott Xenonscheinwerfer (Xenon Plus) ab 204 PS Motorleistung
Innenausstattung 12-V Steckdose im Gepäckraum Ablagefächer in Türinnenverkleidungen vorne und hinten Bedienelemente mit Dekor in Aluminiumoptik Dekoreinlagen in Reflexlack Einstiegsleisten in den Türschwellern (Aluminiumeinlagen) Fußmatten vorne und hinten in Velours Getränkehalter 2-fach in der Mittelkonsole Handschuhfach abschließbar Rücksitzlehne geteilt (60:40) umklappbar Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Stoffausstattung Arkade Vordersitze mit Einstellung der Sitzhöhe
Sicherheit Airbags: FullSize für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags vorn (in Sitzlehnen), Kopfairbagsystem vorn und hinten Anti-Blockier-System mit elektronischer Bremskraftverteilung Anti-Schlupf-Regelung Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) Fensterheber vorne und hinten elektrisch ISOFIX Kindersitzbefestigung für die äußeren Fondsitze Reifendruck-Kontrollsystem Servolenkung elektromechanisch Sicherheits-Lenksäule Überrollschutz (aktiv)
Komfort & Funktion Berganfahrhilfe Elektromechanische Parkbremse Gurtbringer automatisch Klimaautomatik, 1 Zone Start-/Stopp-System mit Bremsenergierückgewinnung (Rekuperation) Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Infotainment Fahrerinformationssystem mit 3,5 Zoll Monochromdisplay im Tachobereich Pausenempfehlung Radioanlage chorus mit 6,5" Monochromdisplay, CD, 8 LautsprecherModelle Audi A5 CabrioA5 Cabrio: Benzinmotoren 1.8 TFSI | 1798 |
118 / 160 |
218 |
7,4 / 172 |
37.800 € |
|
1.8 TFSI multitronic | 1798 |
118 / 160 |
210 |
7,5 / 174 |
39.950 € |
|
1.8 TFSI (170 PS) | 1798 |
125 / 170 |
222 |
6,2 / 143 |
40.250 € |
|
2.0 TFSI multitronic | 1984 |
132 / 180 |
219 |
7,4 / 174 |
41.650 € |
|
2.0 TFSI 155 kW / 211 PS | 1984 |
155 / 211 |
241 |
6,8 / 159 |
43.600 € |
|
2.0 TFSI 155 kW / 211 PS multitronic | 1984 |
155 / 211 |
233 |
7,4 / 174 |
45.750 € |
|
2.0 TFSI 155 kW / 211 PS quattro S-tronic | 1984 |
155 / 211 |
238 |
7,7 / 179 |
48.100 € |
|
2.0 TFSI quattro | 1984 |
155 / 211 |
238 |
7,2 / 164 |
48.300 € |
|
2.0 TFSI | 1984 |
155 / 211 |
241 |
6,6 / 154 |
43.800 € |
|
2.0 TFSI (225 PS) | 1984 |
165 / 225 |
245 |
6,3 / 148 |
45.500 € |
|
2.0 TFSI (225 PS) quattro Automatik | 1984 |
165 / 225 |
240 |
6,9 / 159 |
50.050 € |
|
3.2 FSI multitronic | 3197 |
195 / 265 |
246 |
8,6 / 199 |
50.700 € |
|
3.2 FSI quattro S tronic | 3197 |
195 / 265 |
250 |
9,5 / 219 |
53.050 € |
|
3.0 TFSI (272 PS) quattro | 2995 |
200 / 272 |
250 |
8,5 / 199 |
53.400 € |
|
A5 Cabrio: Dieselmotoren2.0 TDI | 1968 |
105 / 143 |
210 |
4,7 / 124 |
40.600 € |
|
2.0 TDI (150 PS) | 1968 |
110 / 150 |
210 |
4,7 / 124 |
42.050 € |
|
2.0 TDI (150 PS) clean diesel | 1968 |
110 / 150 |
210 |
4,7 / 123 |
42.350 € |
|
2.0 TDI | 1968 |
125 / 170 |
222 |
5,5 / 144 |
41.900 € |
|
2.0 TDI (177 PS) quattro | 1968 |
130 / 177 |
221 |
5,4 / 142 |
46.100 € |
|
2.0 TDI (177 PS) | 1968 |
130 / 177 |
222 |
4,8 / 126 |
43.750 € |
|
2.7 TDI multitronic | 2698 |
140 / 190 |
222 |
6,5 / 169 |
47.400 € |
|
2.7 TDI | 2698 |
140 / 190 |
230 |
6,2 / 164 |
45.250 € |
|
2.0 TDI (190 PS) clean diesel | 1968 |
140 / 190 |
234 |
4,8 / 125 |
44.350 € |
|
2.0 TDI (190 PS) clean diesel quattro | 1968 |
140 / 190 |
231 |
5,1 / 134 |
46.700 € |
|
3.0 TDI (204 PS) | 2967 |
150 / 204 |
230 |
5,2 / 138 |
49.550 € |
|
3.0 TDI quattro | 2967 |
176 / 240 |
247 |
6,8 / 179 |
53.950 € |
|
3.0 TDI (245 PS) quattro | 2967 |
180 / 245 |
250 |
5,9 / 154 |
55.950 € |
|
3.0 TDI clean diesel (245 PS) quattro | 2967 |
180 / 245 |
250 |
5,9 / 155 |
56.250 € |
|
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden. Nicht mehr produzierte Modelle: Nachrichten zur Modellfamilie Audi A5Die aktuellen Modelle von Audi A1 allstreet A1 Sportback 2019 A3 Limousine 2020 A3 Sportback 2020 A4 Allroad quattro A4 Avant A4 Limousine A5 Cabrio A5 Coupe A5 Sportback A6 A6 allroad quattro A6 Avant (C8) A7 Sportback A8 2018 e-tron e-tron GT e-tron S e-tron S Sportback e-tron Sportback Q2 Q3 Q3 Sportback Q4 e-tron Q4 Sportback e-tron Q5 Q5 Sportback Q7 2015 Q8 R8 Coupe 2015 R8 Spyder RS 3 Limousine RS 3 Sportback RS 4 Avant RS 5 Coupe RS 5 Sportback RS 6 Avant RS 7 Sportback RS e-tron GT RS Q3 RS Q3 Sportback RS Q8 S3 Limousine 2021 S3 Sportback 2021 S4 S4 Avant S5 Cabrio S5 Coupe S5 Sportback S6 Avant S6 Limousine S7 Sportback S8 SQ2 SQ5 SQ5 Sportback SQ7 SQ8 TT Coupe TT Roadster TT RS Coupe TT RS Roadster TTS Coupe TTS Roadster
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie: Audi S6 |
 Dacia Sandero Stepway II |
 Golf VII - … fährt der neue Motor nun mit 4,8 Liter Schnitt (bisher 6,2 Liter / 100 km). Das sind 23% weniger. |
 Innen sind die Dekorleisten in Klavierlack und der GTS-Schriftzug in den Rückenlehnen. |
|
 | Da hat man ein cooles Motorrad. Eine Vespa oder eine Harley-Davidson, beispielsweise, und man hat Spaß damit, das Ding auf den bundesdeutschen Landstraßen auszufahren. Dann kommt die Meldung, dass es ... mehr ... |
 | War es früher manchmal etwas verrucht, das Image der Autotuner, so ist heute den allermeisten Menschen klar, dass es sich um eine wahrhaft vorhandene Faszination handelt, die dazu führt, dass sich so ... mehr ... |
 | Selbst der hartnäckigste Fahrradfahrer kann nicht umhin, es zuzugeben: So ein Oldtimer in der Garage, das wäre schon schön! Nicht, um alltägliche Wege zurückzulegen. Nicht, um im Stau zu stehen. Aber ... mehr ... |
|
|

|  |