Hubraum | Leistung (kW / PS) |
Höchstge- schwindigkeit |
Verbrauch kombiniert / CO2 | Preis ab | Effizienz | ||
1.2 8V (69 PS) | |||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 5,1 / 119 | 12.250 € |
|
||
1.2 8V (69 PS) Dualogic | |||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 5,0 / 118 | 13.150 € |
|
||
1.2 8V (69 PS) S&S | |||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 4,8 / 113 | 12.600 € |
|
||
1.2 8V (69 PS) Dualogic + S&S | |||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 4,8 / 110 | 13.500 € |
|
||
1.2 (69 PS) | |||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 5,5 / 129 | 12.990 € |
|
||
1.2 8V Dualogic (69 PS) Vollhybrid | |||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 5,4 / 125 | 16.490 € |
|
||
1.0 GSE N3 Hybrid (70 PS) Vollhybrid | |||||||
999 | 51 / 70 | 167 | 4,1 / 93 | 17.490 € |
|
||
0.9 TwinAir 85PS mit S&S | |||||||
875 | 63 / 85 | 173 | 4,1 / 92 | 15.750 € |
|
||
0.9 TwinAir 85PS mit S&S + Dualogic | |||||||
875 | 63 / 85 | 173 | 4,0 / 90 | 16.650 € |
|
||
0.9 TWINAIR (85 PS) | |||||||
875 | 63 / 85 | 173 | 5,1 / 116 | 16.990 € |
|
||
1.4 16V | |||||||
1368 | 74 / 100 | 182 | 6,1 / 140 | 15.600 € |
|
||
1.4 16V mit Dualogic | |||||||
1368 | 74 / 100 | 182 | 5,8 / 135 | 15.600 € |
|
||
1.4 16V mit S&S | |||||||
1368 | 74 / 100 | 182 | 5,8 / 135 | 16.200 € |
|
||
1.4 16V mit S&S + Dualogic | |||||||
1368 | 74 / 100 | 182 | 5,6 / 130 | 16.500 € |
|
||
0.9 TwinAir Turbo (105 PS) | |||||||
875 | 77 / 105 | 188 | 4,2 / 99 | 16.450 € |
|
Hubraum | Leistung (kW / PS) |
Höchstge- schwindigkeit |
Verbrauch kombiniert / CO2 | Preis ab | Effizienz | |
1.3 Multijet 95PS mit S&S + DPF | ||||||
1248 | 70 / 95 | 180 | 3,7 / 97 | 16.600 € |
|
Hubraum | Leistung (kW / PS) |
Höchstge- schwindigkeit |
Verbrauch kombiniert / CO2 | Preis ab | Effizienz | |
1.2 8V LPG (69 PS) | ||||||
1242 | 51 / 69 | 160 | 7,3 / 118 | 15.590 € |
|