© BMW
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!
Informationen zum BMW 2er Cabrio
Abmessungen & Technische Daten
|
Länge |
4.432 mm |
+72 mm |
4.360 mm |
Breite ohne Spiegel |
1.774 mm |
+26 mm |
1.748 mm |
Breite mit Spiegeln |
1.984 mm |
|
|
Höhe |
1.413 mm |
+2 mm |
1.411 mm |
Radstand |
2.690 mm |
+30 mm |
2.660 mm |
Überhang vorne |
780 mm |
|
|
Überhang hinten |
962 mm |
|
|
Spurweite vorne |
1.521 mm |
+37 mm |
1.484 mm |
Spurweite hinten |
1.556 mm |
+39 mm |
1.517 mm |
Gepäckraum, bei umgeklappten Rücksitzen |
280 Liter 335 Liter |
+20 Liter +30 Liter |
260 Liter 305 Liter |
Farben BMW 2er Cabrio
Lackgruppe: Uni
Lackgruppe: Metallic
Vorgängermodelle BMW 2er Cabrio
Motoren BMW 2er Cabrio
2er Cabrio: Benzinmotoren
1499 ccm • 100 kw / 136 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 129 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 5,5 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 34.750 €
1499 ccm • 100 kw / 136 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 144 - 148 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 6,3 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 35.900 €
Baujahre: 07/2018 bis 11/2020
1998 ccm • 134 kw / 184 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 139 - 149 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 6,1 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 35.350 €
1997 ccm • 135 kw / 184 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 152 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 6,5 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 35.350 €
1998 ccm • 135 kw / 184 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 139 - 142 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 6,1 l/100 km
Listenpreis: 41.200 €
Baujahre: bis 1/2021
1997 ccm • 180 kw / 245 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 159 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 6,8 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 39.550 €
1998 ccm • 185 kw / 252 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 149 - 155 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 6,5 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 40.650 €
Baujahre: bis 02/2018
1998 ccm • 185 kw / 252 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 138 - 143 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 6,0 l/100 km
Listenpreis: 47.350 €
Baujahre: bis 11/2020
2979 ccm • 240 kw / 326 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 199 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 8,5 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 49.900 €
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 189 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 8,3 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 49.400 €
Baujahre: bis 02/2018
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 179 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 7,8 l/100 km
Listenpreis: 56.300 €
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 169 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 7,4 l/100 km
Listenpreis: 54.300 €
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 172 - 173 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 7,6 l/100 km
Listenpreis: 55.600 €
Baujahre: 07/2018 bis 11/2020
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 188 - 191 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 8,3 l/100 km
Listenpreis: 57.600 €
Baujahre: 07/2018 bis 11/2020
2er Cabrio: Dieselmotoren
1998 ccm • 100 kw / 136 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 168 - 171 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 173 - 184 g/km im WLTP-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 7,3 l/100 km - WLTP: kombiniert ab 7,6 l/100 km für Schaltgetriebe
Effizienzklasse: F - G (F - G)
Listenpreis: 36.450 €
Baujahre: 11/2020 ->
1995 ccm • 110 kw / 150 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 127 - 136 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 4,8 l/100 km für Schaltgetriebe
Effizienzklasse: F - G (F - G)
Listenpreis: 38.400 €
Baujahre: bis 06/2018
1995 ccm • 110 kw / 150 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 131 - 134 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 5,0 l/100 km für Schaltgetriebe
Effizienzklasse: F - G (F - G)
Listenpreis: 39.450 €
Baujahre: 07/2018 bis 11/2020
1998 ccm • 135 kw / 184 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 144 - 147 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 171 - 183 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 6,2 l/100 km - WLTP: kombiniert ab 7,5 l/100 km
Effizienzklasse: F - G
Listenpreis: 41.750 €
Baujahre: 11/2020 ->
1995 ccm • 140 kw / 190 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 129 - 135 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 4,9 l/100 km für Schaltgetriebe
Effizienzklasse: F - G
Listenpreis: 41.750 €
Baujahre: bis 06/2018
1995 ccm • 140 kw / 190 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 133 - 136 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 5,1 l/100 km für Schaltgetriebe
Effizienzklasse: F - G
Listenpreis: 41.900 €
Baujahre: 07/2018 bis 11/2020
1995 ccm • 165 kw / 224 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 128 - 130 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,8 l/100 km
Effizienzklasse: F - G
Listenpreis: 47.300 €
Baujahre: bis 08/2019
1998 ccm • 185 kw / 252 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 148 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 177 - 183 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 6,5 l/100 km - WLTP: kombiniert ab 7,7 l/100 km
Effizienzklasse: G
Listenpreis: 47.900 €
Baujahre: 11/2020 ->
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 173 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 199 - 202 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 7,5 l/100 km - WLTP: kombiniert ab 8,7 l/100 km
Effizienzklasse: G
Listenpreis: 56.150 €
Baujahre: 11/2020 ->
2er Cabrio: Erdgasantrieb
2998 ccm • 250 kw / 340 PS, Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 187 g/km im alten NEFZ-Zyklus, 206 - 209 g/km im WLTP-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 8,2 l/100 km - WLTP: kombiniert ab 9,0 l/100 km
Effizienzklasse: G
Listenpreis: 58.150 €
Baujahre: 11/2020 ->
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden.