Informationen zum Audi e-tron Sportback

Variantenfamilie e-tron: e-trone-tron Sportback

Fotos: Der neue Audi e-tron Sportback

Auch für den Audi e-tron gibt es ab 2020 eine Sportback Variante. An die neue Form des Sportbacks haben wir uns mittlerweile gewöhnt.
Der neue Audi e-tron Sportback - Auch für das Elektroauto e-tron bringt Audi - wie sich das heute so gehört - eine Sportback-Variante. Er leistet ebenso, wie der normale e-tron 265 kW (360 PS)
Der neue Audi e-tron Sportback - Diese Form des Sportbacks wurde zuerst beim Q3 eingeführt. Da fanden wir das noch gewöhnungsbedürftig.
Der neue Audi e-tron Sportback - Mittlerweile hat sich diese Skepsis allerdings ein Stück gelegt.
Der neue Audi e-tron Sportback - Die Seitenansicht gefällt dann dementsprechend auch.
Der neue Audi e-tron Sportback - Das Cockpit unterscheidet sich nicht vom normalen e-tron.
Der neue Audi e-tron Sportback - Instrumentenbildschirm mit Navieinblendung
Der neue Audi e-tron Sportback - Das Navi lässt sich auch partiell anzeigen.
Der neue Audi e-tron Sportback - Zwei Touchscreens finden sich in der Mittelkonsole untereinander.
Der neue Audi e-tron Sportback - Innenraum
Der neue Audi e-tron Sportback - Im Kofferraum findet zwar weniger - aber immer noch das Golfbag Platz.
Der neue Audi e-tron Sportback - Kofferraum
Der neue Audi e-tron Sportback - LED-Frontscheinwerfer
Der neue Audi e-tron Sportback - LED-Frontscheinwerfer mit Blinkersilhouette
Der neue Audi e-tron Sportback - Heckansicht - Detail
Der neue Audi e-tron Sportback - Heckansicht
Der neue Audi e-tron Sportback - Heckansicht
Der neue Audi e-tron Sportback - Heckansicht
Der neue Audi e-tron Sportback - Ein gelungenes Paket.
Der neue Audi e-tron Sportback - Die Form des e-tron Sportback erinnert fast an einen überdimensionalen Audi TT
Der neue Audi e-tron Sportback - Seitenansicht
Der neue Audi e-tron Sportback - Für den Stadtverkehr definitiv zu schade.
Der neue Audi e-tron Sportback - Der e-tron Sportback muss auch mal offroad gefahren werden.
Der neue Audi e-tron Sportback - Hier noch mal das Heck im Detail
Der neue Audi e-tron Sportback - Frontansicht
Der neue Audi e-tron Sportback - Und tschüss.
Der neue Audi e-tron Sportback - Die Batterie verfügt über eine Kapazität von 95 kWh.
Der neue Audi e-tron Sportback - Dämmung.

Nachrichten zur Modellfamilie Audi e-tron

DatumTitel
10.12.2019Audi e-tron jetzt auch als Sportback (Coupe)
18.09.2018Audi e-tron vorgestellt
Die aktuellen Modelle von Audi
A1 citycarverA1 Sportback 2019A3 Limousine 2020A3 Sportback 2020A4 Allroad quattroA4 AvantA4 LimousineA5 CabrioA5 CoupeA5 SportbackA6A6 allroad quattroA6 Avant (C8)A7 SportbackA8 2018e-trone-tron Se-tron SportbackQ2Q3Q3 SportbackQ4Q5Q5 SportbackQ7 2015Q8R8 Coupe 2015R8 SpyderRS 3 LimousineRS 3 SportbackRS 4 AvantRS 5 CoupeRS 5 SportbackRS 6 AvantRS 7 SportbackRS Q3RS Q3 SportbackRS Q8S3 Limousine 2021S3 Sportback 2021S4S4 AvantS5 CabrioS5 CoupeS5 SportbackS6 AvantS6 LimousineS7 SportbackS8SQ2SQ5SQ5 SportbackSQ7SQ8TT CoupeTT RoadsterTT RS CoupeTT RS RoadsterTTS CoupeTTS Roadster

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Mini Countryman
Mini Countryman
Nissan Murano 2011
Nissan Murano 2011
BMW X1
BMW X1
Volvo XC60 2017 - Bild 1
Volvo XC60 2017 - Bild 1
 
Mehr Sicherheit
Für viele Menschen ist es wunderbar und schön, Kinder und einen Hund zu haben. Der Hund kann auch durchaus ein toller Spielkamerad für Kinder sein, wenn die Eltern wichtige Dinge dabei beachten. Das ... mehr ...
Der Jahreswechsel steht bevor
Wenn aktuell alle Autoversicherungen die Beitragsübersicht für das kommende Jahr versenden, befassen sich Millionen deutsche Autofahrer mit einem Anbieterwechsel. Dabei bietet nicht nur der Wechsel der ... mehr ...
Was Sie benötigen
Wenn man in den Urlaub fliegt, dann kann es manchmal ganz schön sein, sich vor Ort ein Auto zu mieten, damit man die Gegend erkunden kann, ohne auf das öffentliche Verkehrsnetz angewiesen zu sein. Oder ... mehr ...
Neue Bildgalerien

Neuer Skoda Fabia (2022)
Zum Modelljahr 2022 gibt es einen neuen Skoda Fabia. Zumindest als Kurzheck.Ob wir da noch einen Kombi sehen werden?

Facelift für den BMW X4
Sowohl der BMW X3 als auch die Coupe-Variante X4 bekommen im Herbst 2021 ein Facelift.

Der neue BMW i4
Das neue Elektroauto von BMW, der i4, kommt mit zwei verschiedenen Motorisierungen die bis zu 544 PS leisten.

VW Polo VI GTI
Bildgalerie zum Facelift des VW Polo VI GTI

VW Polo VI Facelift
Für den Polo gibt es mitte des Jahres 2021 auch noch ein Facelift.

VW Tiguan II
Bildgalerie zum Facelift des VW Tiguan II

Neue Mercedes C-Klasse T-Modell
Parallel zur neuen C-Klasse Limousine gibt es von Mercedes auch direkt den Kombi, der traditionell natürlich T-Modell heißt.

Neue Mercedes C-Klasse Limousine
Neuer Schwung in der Mittelklasse: Die C-Klasse Limousine wird nach etwa sieben Jahren neu aufgelegt.

Neue Mercedes C-Klasse Limousine
Neuer Schwung in der Mittelklasse: Die C-Klasse Limousine wird nach etwa sieben Jahren neu aufgelegt.