August 2023

Facegelifteter Peugeot 2008 ab sofort bestellbar

Verknüpfte Fahrzeuge: Peugeot Peugeot 2008 (2020) (01/2020 - )Peugeot Peugeot e-2008 (01/2020 - )
 
Facelift für den Peugeot 2008 ab sofort bestellbar. Bild: Peugeot
Facelift für den Peugeot 2008 ab sofort bestellbar. Bild: Peugeot

Zu Preisen ab 25.800 Euro geht es in der neuen Preisliste des Peugeot 2008-Facelifts los. In der Ausstattung Active gibt es dafür den bekannten 1.2 Liter PureTech Benziner mit 101 PS.

Die Ausstattungen reichen nach dem Facelift von Active über Allure bis hin zu GT. Wie üblich werden nicht alle Motorisierungen in jeder Ausstattung erhältlich sein.

Bereits in der kleinsten Ausstattung serienmäßig ist die Verkehrsschilderkennung inkl. Darstellung der Höchstgeschwindigkeit im Display des Cockpits. Das ist schon ganz gut in dieser Klasse.

Der neue Peugeot 2008 ist in folgenden Farben verfügbar: Selenium Grau (serienmäßig), Artense Silber (optional), Perla Nera Schwarz (optional), Okenit Weiß (optional), Elixir Rot (optional), Vertigo Blau (optional).

Peugeot E-2008
Bei der Elektroversion des 2008 gibt es eine leicht vergrößerte Batterie, die nun 54 kWh Nutzinhalt bietet. Zusätzlich gibt es den schon zum Beispiel vom Opel Astra bekannten 115 kW Motor statt der bisherigen 100 kW. 406 km Reichweite hat das Facelift dann in dieser Version.

Verbrennungsmotoren
Zusätzlich zum E-Antrieb gibt es aber auch noch den klassischen Verbrenner. 1.2 l Benziner mit 101 PS und Schaltgetriebe und den 131 PS Benziner mit 8-Gang Automatik. Auf der Dieselseite gibt es 131 PS ebenfalls mit Automatik.

Die Trennung zwischen Verbrenner und Elektroauto in unserem Katalog heben wir mit dem Facelift auf und führen die beiden Versionen ab August 2023 zusammen.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Audi A6
Audi A6
Toyota FT86 Open Concept - Bild 2
Toyota FT86 Open Concept - Bild 2
VW Sharan Facelift 2015 - Bild 5
VW Sharan Facelift 2015 - Bild 5
Neuer Renault Espace 2023 - Variabler Kofferraum
Neuer Renault Espace 2023 - Variabler Kofferraum
 
Tipps und Tricks
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ... mehr ...
 
Für alles perfekt ausgestattet
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ... mehr ...
 
Für ein cooleres Aussehen
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

VW ID.5 Update
Ein Update sowohl motorisch als auch von der Software und im Infotainment gibt es im Oktober 2023 für den VW ID.5

Skoda Kodiaq II
Der neue Skoda Kodiaq wurde gestern zum ersten Mal öffentlich präsentiert.

Audi Q8 Facelift
Ab Facelift wieder verfügbar: Bilder des runderneuerten Audi Q8.

Facelift für den Audi SQ8
Im September 2023 gab es ein Facelift für den Audi SQ8. Hier die Bilder.

Der neue VW Tiguan 3
Am 19. September gab es die unverhüllte Weltpremiere des VW Tiguan 3. Es ist schon die dritte Generation.

Der neue Renault Scenic E-Tech
Mit den letzten Tarn-Resten hatten wir den neuen Scenic E-Tech ja schon vorgestellt. Nun gibt es von Renault neue Bilder ohne Hüllen.

Der neue VW Passat 9 Variant
Am 31. August 2023 hat VW die letzten Tarnfolien am Passat 9 Variant entfernt und das Fahrzeug online der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS

Facelift Mercedes GLS
Bilder zum Facelift des Mercedes GLS
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024