Mit Wirkung zum 1. Februar 2011 wird Patrick Fourniol (39) neuer Vorstand Marketing der Renault Deutschland AG. Er war bislang Direktor Marketing-Kommunikation bei Renault SAS und folgt auf François Thuilleur, der in die Unternehmenszentrale nach Paris wechselt.
Patrick Fourniol ist seit 2008 für den Renault Konzern tätig und verantwortete als Direktor Marketing-Kommunikation bei Renault SAS unter anderem die weltweite Umsetzung der Konzernmarketingstrategie, die Verbesserung des Markenimages, den Mediaplan und die Digitale Strategie. Fourniol war nach seinem Studium zunächst Marketinganalyst und arbeitet bereits seit über 14 Jahren als Marketingexperte in der Automobilindustrie.
François Thuilleur wechselt zum 1. Februar 2011 als Direktor Verkauf und Marketing für den weltweiten Teile- und Zubehörbereich in die Unternehmenszentrale in Paris. Der 41jährige war seit Dezember 2007 Vorstand Marketing der Renault Deutschland AG. Zuvor hatte er in gleicher Position bei Renault Portugal fungiert.
Wenn Sie das Licht über Nacht angelassen oder versucht haben, Ihr Fahrzeug zu starten und es nicht anspringt, haben Sie wahrscheinlich eine leere Batterie. Eine einfache Starthilfe kann alles sein, was ...
mehr ... 
Motorradfahren ist etwas Besonderes. Viele Menschen lieben das Gefühl der Freiheit und den berauschenden Speed beim Fahren der Zweiräder. Manchmal kann es aber trotzdem auch vorkommen, dass man das Motorrad ...
mehr ... 
Die Farbe deines Autos zu verändern, kann eine aufregende Möglichkeit sein, ihm einen neuen Look zu geben. Eine Farbumgestaltung kann jedoch kostspielig sein, besonders wenn sie von Experten durchgeführt ...
mehr ...