Informationen zum Renault Clio 2019

Fotos: Renault Clio V (2019)

Den Clio IV fanden wir 2013 vom Design ziemlich spannend. Der Nachfolger toppt das aber noch einmal, ist aber gar nicht so weit vom alten Clio entfernt. Im Innenraum gibt’s extrem viel Multimedia. Bei den Kleinwagen durchaus was besonderes.
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 1
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 2
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 3
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 4
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 5
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 6
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 7
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 8
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 9
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 10
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 11
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 12
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 13
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 14
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 15
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 16
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 17
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 18
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 19
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 20
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 21
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 22
Der neue Renault Clio V (2019) - Bild 23

Fotos vom Vorgängermodell: Renault Clio VI

Der neue Renault Clio IV kommt im November 2012 nach Deutschland. Design: Gelungen!
Nicht von schlechten Eltern, was Renault da für die neue Auflage des Clio gemacht hat.
Durch den in die C-Säule integrierten Türgriff der hinteren Türen wirkt die Karosserie Coupeartig.
Mit dem Design hat der Clio durchaus das Potenzial, auch in der Kompaktklasse zu wildern. Rot steht ihm im übrigen hervorragend.
Renault Clio IV (2013)
Beim knalligen Gelb werden wahrscheinlich zwar nicht so viele Leute zugreifen …
… aber auch diese Farbe wirkt beim Clio IV durch die gelungenen schwarzakzente und die Heckleuchten nicht zu aufdringlich.
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Das neue Markengesicht, das ja bereits beim Twingo im Jahr 2011 eingeführt wurde, ist auch beim Clio gelungen umgesetzt.
Durch die Heckleuchten entsteht beim Renault Clio IV ein gelungenes Zusammenspiel von kantigem und rundem Design.
Die Front beim Renault Clio ist top - wir ersparen und weitere Kommentare und lassen die weiteren Fotos einfach wirken.
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)
Renault Clio IV (2013)

Nachrichten zur Modellfamilie Renault Clio

DatumTitel
08.08.2019Neuer Renault Clio startet ab 12.900 Euro
28.01.2019Neuer Renault Clio in der fünften Generation
29.04.2014Neue Einstiegsversion für den Renault Clio
Weitere Nachrichten zur Renault Clio Modellfamilie
Die aktuellen Modelle von Renault
CapturCaptur IIClio 2019Clio Grandtour 2013Espace 2015Grand Scenic 2017KadjarKangooKangoo RapidKoleos 2017Megane 2016Megane Grandtour 2016Megane RS 2017Scenic 2016Talisman GrandtourTalisman LimousineTraficTwingo 2014ZOEZOE 1.5 (2020)

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Seat Leon Cupra
Seat Leon Cupra
BMW X4 - Hier mit umgeklappter Durchlademöglichkeit.
BMW X4 - Hier mit umgeklappter Durchlademöglichkeit.
Audi A4 allroad quattro - Bild 9
Audi A4 allroad quattro - Bild 9
Der neue Volvo V60 (2018) - Bild 2
Der neue Volvo V60 (2018) - Bild 2
 
Kleiner for Future
Die bösen Autohersteller mal wieder. Die wollen uns alle nur eines verkaufen. Nämlich den SUV. Es gibt nahezu keinen einzigen Hersteller, der nicht mittlerweile eine ganze Reihe von SUVs im Programm hat. ... mehr ...
Start klar
Seit Samstag gibt es den neuen Opel Corsa jetzt auch im Handel. Nach der Premiere auf der IAA 2019 in diesem Jahr können sich die Kunden ab jetzt auch vor Ort ein Bild des Kleinwagens aus Rüsselsheim machen. Den ... mehr ...
Sportluxus
Etwas mehr als ein Jahr nach dem neuen Audi A8 erblickt nun auch der neue S8 das Licht der Welt. Der Achtzylinder TFSI leistet mittlerweile 420 kW / 571 PS und ist damit noch einmal deutlich stärker ... mehr ...
Neue Bildgalerien

VW ID.SPACE VIZZION
Die Studie VW ID.SPACE Vizzion kann man sich gut als Kombi des ID3 vorstellen.

Ausblick auf den BMW i4 Gran Coupe
Für das Jahr 2021 hat BMW sich die Elektrifizierung der Mittelklasse vorgenommen. Der BMW i4 steht dann in den Startlöchern.

Der neue Audi e-tron Sportback
Auch für den Audi e-tron gibt es ab 2020 eine Sportback Variante. An die neue Form des Sportbacks haben wir uns mittlerweile gewöhnt.

Der neue Audi S8
Etwas mehr als ein Jahr nach dem Debüt des Audi A8 kommt auch die Sportversion S8 mit 571 PS und 800 Nm Drehmoment.

Der neue Skoda Octavia IV Combi
Im Gegensatz zum VW Golf VIII wurde der Skoda Octavia IV Combi zeitgleich zur Limousine und obendrein auch schon vor dem Golf VIII Kombi vor...

Der neue Skoda Octavia IV
Dem neuen Golf musste der Octavia noch den den Vortritt lassen. Jetzt wurde aber auch der auf der gleichen Plattform basierende Skoda präsen...

Das neue BMW 2er Gran Coupe
Hebt die Kompaktklasse eine Etage höher: Das BMW 2er Gran Coupe.

Der neue Golf VIII
Für einen Golf ist der Golf VII extrem lange gebaut worden. Jetzt aber wird er nach fast acht Jahren durch den Golf VIII abgelöst.

Der neue Golf VIII
Für einen Golf ist der Golf VII extrem lange gebaut worden. Jetzt aber wird er nach fast acht Jahren durch den Golf VIII abgelöst.