Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Beitragvon News-Moderator » 02.03.2011, 09:54

Pünktlich zum Start des Autofrühlings schreibt Volkswagen die Erfolgsgeschichte des Golf Cabriolets fort und feiert die Weltpremiere der neuen Generation. „Seit 1979 wurde das Golf Cabriolet von über 680.000 Kunden weltweit zum Kult erklärt. Groß waren daher die Erwartungen an den Nachfolger, der ein Spiegelbild höchster Qualität und Sicherheit ist“, sagt Dr. UIrich Hackenberg, Entwicklungsvorstand die ganze Nachricht lesen ...
News-Moderator
Rallyepilot
 
Beiträge: 555
Registriert: 28.03.2010, 10:54

Re: Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Beitragvon RicoBär » 14.04.2014, 16:54

Das Golf Cabrio ist ein echter Klassiker und man kann nicht viel falsch machen. Gerade wenn es um den Restwert geht, hat man mit dem Golf Cabrio gute Karten.
RicoBär
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2014, 16:25

Re: Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Beitragvon raphael » 20.02.2016, 15:53

Würde ich ja gerne mal Probefahren, wenn da aktuell nicht meine MPU anstehen würde.

Hole ich aufjedenfall bei einem entsprechendem Händler nach ;)

LG
raphael
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2016, 17:06

Re: Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Beitragvon Florence » 22.02.2016, 00:10

Echt eine geile Karre.
Florence
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2016, 02:40

Re: Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Beitragvon abubakar » 19.03.2016, 12:13

. „Seit 1979 wurde das Golf Cabriolet von über 680.000 Kunden weltweit zum Kult erklärt. Groß waren daher die Erwartungen an den Nachfolger, der ein Spiegelbild höchster Qualität und Sicherheit ist“
james
abubakar
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2016, 11:57

Re: Vorstellung des Golf Cabrios in Genf

Beitragvon LukeLuft » 12.05.2017, 13:47

raphael hat geschrieben:Würde ich ja gerne mal Probefahren, wenn da aktuell nicht meine MPU anstehen würde.

Hole ich aufjedenfall bei einem entsprechendem Händler nach ;)

LG


haha :D weshalb hast du denn eine MPU? Ich hatte früher mal eine aufgrund von Fahren ohne Fahrerlaubnis :mrgreen:
LukeLuft
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017, 13:38


Zurück zu VW Golf Forum (Jetta, Bora)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron