Welche Pflege bekommt euer Auto?

Ein Forum nur für Modelle von Volkswagen.

Welche Pflege bekommt euer Auto?

Beitragvon LukeLuft » 12.05.2017, 13:46

Wie schon Oben gefragt. Was tut ihr alles für euer Baby? Gründlich Waschen Schildkrötenwachs drauf? oder doch mit der Poliermaschine dran? zum Carwasch für 20€ eine Lotuspflege gönnen?
Wollte jetzt mal selbst handanlegen und mir eine Poliermaschine zulegen. Gibt ja relativ günstige im Netz. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Lohnt es sich? oder doch besser den Fachmann die Pflege überlassen? Im Internet Stoße ich zum Größtenteil nur auf diese Nieschen-Geschichten drauf. Kein Freund davon was meint ihr so??
LukeLuft
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017, 13:38

Re: Welche Pflege bekommt euer Auto?

Beitragvon Sariso » 04.01.2018, 17:00

Ich verwende das https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... oo-10.html Shampoo und wasche mein Auto von Hand. Danach trockne ich es und ab und zu gibt es noch eine schöne Politur. Innen reinige ich es einmal im Monat. So steht er super da.
Sariso
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2017, 14:32
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Volkswagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron