Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Hier gehören Themen zu den Endgeräten rein, die man mit dem Auto-Infotainment verknüpfen kann. Also zum Beispiel Android, iPhone & Co.

Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon MarcelMan » 03.02.2017, 13:30

Ich miste momentan mal wieder mein Smartphone aus und hab dabei auch schon ein paar Apps gelöscht, die ich eh nicht benutze... Andererseits gibt es da ein paar, die wirklich unverzichtbar sind: WhatsApp, Grindr und SpOn zum Beispiel. Welche Apps würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? :D
Benutzeravatar
MarcelMan
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2017, 12:53

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon DerWirth » 05.02.2017, 23:18

Candy Crush :lol: :lol: :lol: :lol:
DerWirth
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2017, 01:29

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon BrummBrummBoi » 07.02.2017, 12:54

Jo Marcel,

Wenn ich auf einer Insel wär, würd ich wahrscheinlich keine Nachrichten App mitnehmen. Die bräuchte ich ja dann gar nicht mehr. Wahrscheinlich würd ich auch eher eine von den Spieleapps mitnehmen. Whatsapp würd ich auch zuhaus lassen. Keine Lust auf Kommunikation mit Altlasten. :)

Wahrscheinlich würde es mir so gut gefallen, dass ich mir die Insel gleich kaufen wollen würde, ich würde da für immer bleiben wollen. Dann wäre ich der Kokosnussking auf meiner Insel. Mwah! Wie gut wäre das, bitteschön!?
Ich hätte auch eine Krone aus Haizähnen und dazu noch eine Kette aus Haizähnen. Wozu entscheiden? #übertreiben
Dazu bräuchte ich allerdings erst mal Geld. Das würde ich mit der binäre Optionen App machen. Wahrscheinlich mit der Banc de Binary App. Hier klicken, dann kannst du auch eine Insel bekommen.

:P
BrummBrummBoi
Fahranfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.01.2017, 13:06

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon SicherheitsKurt » 17.02.2017, 14:41

Natürlich Whatsapp :D
Spielt eigentlich noch jemand Flappy Bird?
SicherheitsKurt
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2017, 15:18

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon Exis1980 » 30.03.2017, 22:35

Hier sind noch ein paar Apps die ich sehr wichtig finde https://www.handyflash.de/blog/apps/rue ... apps-2016/
Exis1980
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2017, 22:33

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon hobbyschrauber » 24.07.2017, 12:30

Aktuell auf die Regen Radar App :lol:
hobbyschrauber
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2016, 14:11

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon Jolle7 » 30.07.2017, 09:59

Das wetter ist ja mal sowas von beschissen die letzte Zeit! :(
Die Straße brennt, es raucht. ein GTI ist aufgetaucht!
Benutzeravatar
Jolle7
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2017, 10:18

Re: Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?

Beitragvon JoeGurt12 » 01.08.2017, 14:22

Wenn die mal stimmen würde. Ist echt mega schlimm momentan. Aber davon mal abgesehen habe ich jetzt Threema für mich entdeckt. Ist cool!
JoeGurt12
Fahrschüler
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2017, 13:10


Zurück zu Smartphone & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron