Plissee nach Maß gesucht?

Für die Themen, die sonst nicht unterzukriegen sind.

Plissee nach Maß gesucht?

Beitragvon Mr.Chris » 22.09.2017, 10:44

Servus Leute,

hoffe, ihr könnt mir helfen. Helfe gerade meinem Onkel beim Herrichten seines Wohnmobils. Hat er vor ein paar Wochen gebraucht gekauft und wir motzen es jetzt fein säuberlich aus. Haben z.B. die komplette Inneneinrichtung rausgerissen und sind dabei, neue Einbauen zu machen. Zusätzlich suchen wir auch noch einen Licht- bzw. Sichtschutz für die Fenster. Die alten Vorhänge sind nicht mehr zu gebrauchen und haben ihm auch nicht besonders gefallen. Jetzt sollen Plissees rein. Drum meine Frage, ob das schon mal jemand gemacht hat und wo man die Teile am besten kaufen soll, wenn sie nach Maß gefertigt werden sollen? Und habt ihr denn das mit der Befestigung gelöst?

Danke
Mr.Chris
Fahranfänger

Re: Plissee nach Maß gesucht?

Beitragvon RacingQ » 28.09.2017, 14:10

Hi!

Also ich hab mir zwar keine Plissees für mein WoMo oder Auto machen lassen, aber dafür für mein Eigenheim! :D

Hab relativ lange gesucht, da ich zum Teil auch bodenlange Fenster habe und es oft nicht so lange und breite Plisseestoffe vorgeschnitten gibt.
Drum musste ich meine maßgeschneiderten online bestellen: https://www.plissee-zeit.de/
Was aber auch kein Weltuntergang war, da es da sowieso bei weitem günstiger war. Ich hab mir meine fix montiert, aber es besteht auch die Möglichkeit eine bohrlose Montagevariante zu wählen. Wäre für ein WoMo wohl auch eher anzuraten!

Hoffe, das hilft. LG
RacingQ
Fahranfänger

Zurück zu Rund ums Auto