Hat jemand eine Garage im Obergeschoss?

Für die Themen, die sonst nicht unterzukriegen sind.

Hat jemand eine Garage im Obergeschoss?

Beitragvon Ernest » 18.05.2017, 14:58

Hallo Leute,
ich habe eine Wohnung auf der zweiten Etage habe aber keine Garage für mein Auto. Irgendwie will ich aber mein Auto nicht mehr am Straßenrand parkieren. Was könnte ich als Lösung nutzen, hat da jemand eine Idee oder Erfahrung mit so einem Problem gehabt?
Danke
Ernest
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2017, 23:27

Re: Hat jemand eine Garage im Obergeschoss?

Beitragvon Lars » 21.05.2017, 11:39

Hallo,
wie ist denn die Lage deiner Wohnung oder besser gesagt des Wohnhauses? Hast du denn überhaupt keine Möglichkeit eine Garage zu bauen? Was vielleicht eine Lösung für dich wäre ist ein Autoaufzug. Damit könntest du, falls du Platz hast in deiner Wohnung parken :) so ein Autoaufzug kannst du hier https://www.vestner.de/de/autoaufzug finden. Dort bin ich, als ich nach Aufzügen im Internet gesucht habe, fündig geworden :)
Liebe Grüße
Lars
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2017, 22:52

Re: Hat jemand eine Garage im Obergeschoss?

Beitragvon Andifahr » 31.08.2017, 11:54

Was ein Müll. Wie soll man denn bitte an sein Wohnhaus mit mehreren Parteien eine Garage anbauen? Oder in seiner WOhnung parken..was ist so schlimm daran auf einem Bürgersteig zu parken?:D
Andifahr
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2017, 16:40


Zurück zu Rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron