Formel 1 Fieber?

Für die Themen, die sonst nicht unterzukriegen sind.

Formel 1 Fieber?

Beitragvon MarcelMan » 23.02.2017, 13:14

Gibt es eigentlich noch Leute die bei der Formel 1 mitfiebern oder wurde die Spannung durch die ganzen Regeländerungen zerstört?

Ich persönlich fand es früher auch deutlich ansprechender und spannender, bin aber dennoch ein großer Fan davon. Früher habe ich auch oft mit Freunden Wetten abgeschlossen und mitgefiebert, wenn mein Team gewonnen hat.

Nur sind nicht mehr viele meiner Freunde der Formel 1 so angetan. Daher habe ich auch über einmal Online zu Wetten, letztens kam ich daher zum Test 2/2017 von MyBet, weil diese auch die Formel 1 in ihrem Angebot haben. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr sowas könnte, die ganze Sache für mich oder allgemein wieder ein wenig spannender und aufregender machen?

LG
Zuletzt geändert von MarcelMan am 02.03.2017, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MarcelMan
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2017, 12:53

Re: Formel 1 Fieber?

Beitragvon Mirand » 24.02.2017, 11:32

Ich fiebere sehr mit:)
Mirand
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2017, 18:19

Re: Formel 1 Fieber?

Beitragvon PaoloS » 23.03.2017, 18:03

Mitfiebern würde ich es nennen. Aber eine gewisse Spannung hat sich dieses Jahr aufgebaut. Ich hoffe die Änderungen an den Autos führen dazu, das man wieder man Racing sieht. das war ja in den vergangenen Jahren sehr wenig der Fall, warum ich auch nur noch gelegentlich geschaut habe
PaoloS
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2017, 14:16

Re: Formel 1 Fieber?

Beitragvon MarcelMan » 26.08.2017, 22:15

owlsarepretty111 hat geschrieben:Vielen Dank für die nützlichen Informationen! Ich half Ihren Rat!



haha ich half Ihren Rad!
Benutzeravatar
MarcelMan
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2017, 12:53

Re: Formel 1 Fieber?

Beitragvon Andifahr » 31.08.2017, 11:53

Ich konnte mich bisher noch nicht durchringen dafür eine Leidenschaft zu entwickeln
Andifahr
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2017, 16:40


Zurück zu Rund ums Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron