Was haltet ihr von Google Maps als Navi?

Navigationssysteme - was sie tatsächlich taugen ...

Was haltet ihr von Google Maps als Navi?

Beitragvon Patty » 20.09.2016, 06:22

Was haltet ihr von Google Maps als Navi?
Patty
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.08.2016, 15:37

Re: Was haltet ihr von Google Maps als Navi?

Beitragvon Moondancer » 21.09.2016, 23:32

Ich bin mittlerweile ein großer Fan, vor allem, weil die sich ja immer wieder was Neues einfallen lassen. Habe jetzt bei https://www.handyflash.de/blog/android/ ... igkeit-an/ gelesen, dass sie jetzt sogar auch die Höchstgeschwindigkeit anzeigen können und das fehlte mir tatsächlich
Moondancer
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2016, 23:30

Re: Was haltet ihr von Google Maps als Navi?

Beitragvon fromnai » 13.02.2017, 19:40

Ich muss sagen, es ist schon gut, kann allerdings nicht wirklich mit ner echten Navi Software mithalten. Tomtom und Garmin verkaufen ja selber auch Navi apps die dann aber 100€ oder so kosten und die sind schon noch besser aber an sich reicht Maps auch aus. Besonders wenn man spontan irgendwo hin möchte
fromnai
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2017, 19:37

Re: Was haltet ihr von Google Maps als Navi?

Beitragvon SicherheitsKurt » 25.01.2018, 15:12

Meiner Meinung nach war das Navi immer nur eine verdammt langweilige Übergangstechnologie und mehr nicht.
SicherheitsKurt
Fahranfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2017, 15:18


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron