Gespannt auf Formel 1??

Gespannt auf Formel 1??

Beitragvon BrummBrummBoi » 02.02.2017, 17:43

Hallöchen !

Ich weiß, es geht erst im März los mit Melbourne, aber ich bin irgendwie schon hibbelig.
Ich studiere jetzt schon mal die Pläne und freu mich jedes Jahr drauf.

Gehts euch da ähnlich? Lest ihr auch schon die ganzen News?
BrummBrummBoi
Fahranfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2017, 13:06

Re: Gespannt auf Formel 1??

Beitragvon SicherheitsKurt » 03.02.2017, 15:25

He! Also da bist du ja echt schon ganz schön früh dran... Chill doch mal ne Runde. Erst mal sind ja noch die Bundesligaspiele etc dran. Vielleicht kannst du dich ja damit noch etwas ablenken. :)

Mach aber nicht den Fehler und verlier dich in diesen Wetten, such dir am besten gleich einen Buchmacher raus, der dir einen ordentlichen Bonus gibt. Zum Vergleich gehts über die Seite. Da gibt es auch ne Menge zu entdecken. :) Um die Zeit zu überbrücken meine ich...

Ich häng zur Formel 1 immer mit Pizza oder bestelltem chinesischem Essen zuhaus rum. Das ganze auf dem Sofa und mit Chips und Bier. Nichts besseres gibt es!
Oder doch? Na ja, vielleicht ein witziges Video über Krokodile.
SicherheitsKurt
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2017, 15:18

Re: Gespannt auf Formel 1??

Beitragvon BrummBrummBoi » 03.04.2017, 16:11

Wo finde ich das Krokodil Video? Bin mittlerweile auch schon etwas entspannter...
BrummBrummBoi
Fahranfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2017, 13:06


Zurück zu Motorsport - sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron