Mazda zeigt die neuen Modelle - Europapremiere für den CX-3

Mazda zeigt die neuen Modelle - Europapremiere für den CX-3

Beitragvon News-Moderator » 06.02.2015, 15:58

Mazda wird auf dem Genfer Autosalon Anfang März 2015 zum ersten Mal den CX-3 auf europäischem Boden der Öffentlichkeit präsentieren. Im stark wachsenden Markt der kompakten SUVs ist Mazda bislang nicht vertreten. Das kleinste Modell ist bislang der CX-5, der sich hier in Deutschland extrem gut verkauft und zum stärksten Modell der Marke geworden ist.

Daran möchte Mazda natürlich gerne mit dem CX-3 die ganze Nachricht lesen ...
News-Moderator
Rallyepilot
 
Beiträge: 555
Registriert: 28.03.2010, 10:54

Re: Mazda zeigt die neuen Modelle - Europapremiere für den C

Beitragvon schulter » 05.08.2015, 12:00

Mit ordentlich Power unter der Haube, ist dann auch der (Schwer-)Transport mit einem Heckträger möglich, schönes Auto!
schulter
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2015, 11:39

Re: Mazda zeigt die neuen Modelle - Europapremiere für den C

Beitragvon Stipsits » 08.02.2016, 12:42

Sehr schöne Modelle, ich denke, dass ich mir einen solchen demnächst mal kaufen werde.

Allerdings habe ich hier doch ein paar grundlegende Fragen:

Und zwar muss ich berufsbedingt relativ oft die Stadt wechseln und wollte daher wissen, ob sich der Mazda dafür eignet. Oder wäre es wohl besser, wenn man ein Umzugsunternehmen wie http://www.umzug-muenchen24.de/eilumzue ... nchen.html mit der Sache beauftragt.

Bitte um eure Erfahrungswerte.
Stipsits
Fahranfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.01.2016, 20:55


Zurück zu Mazda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast