Welche Lautsprecher kaufen?

Für die Freunde der rollenden Disco

Welche Lautsprecher kaufen?

Beitragvon Mr.Chris » 13.12.2016, 11:20

Hey Leute,

ich muss mir mein Weihnachtsgeschenk selber kaufen und meine Eltern geben mir dann das Geld. Meine Lautsprecher sind kaputt und deshalb bietet sich das ganz gut an, dass ich mir neue zu Weihnachten wünsche. Meine Eltern steuern 150 Euro bei und meinten, dass ich mir damit etwas kaufen soll. Kennt sich jemand von euch mit Lautsprecher aus und kann mir welche in diesem Preissegment empfehlen?

Merci
Mr.Chris
Fahrschüler

Re: Welche Lautsprecher kaufen?

Beitragvon RacingQ » 14.12.2016, 17:50

Hey,

sei doch froh, dass du dir dein Weihnachtsgeschenk selber kaufen darfst, dann bekommst du wenigstens nicht wie ich jedes Jahr Socken :)

Bei Lautsprechern schwöre ich auf den Hersteller "Bose". Ich hab nicht nur Lautsprecher, sondern auch Kopfhörer von Bose und bin mit beidem sehr zufrieden. Ich habe den Bose SoundLink Mini2. Kostet zwar etwas mehr als die 150€, aber ist wirklich empfehlenswert!
Einen umfassenden Testbericht kannst du hier lesen: http://lautsprecherz.com/test/bose-soundlink-mini-2/

Die Vorteile sind ganz klar der saubere Klang, die hochwertige Verarbeitung und die lange Akkulaufzeit von knapp 10 Stunden. Wenn man Nachteile suchen will, könnte man eig. nur erwähnen, dass die Boxen kein NFC haben. Brauch ich aber nicht ;)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

LG und schönen Abend!
RacingQ
Fahranfänger

Beitragvon SicherheitsKurt » 17.02.2017, 14:53

Geht es um Lautsprecher für dein Auto?
SicherheitsKurt
Fahrschüler

Beitragvon BrummBrummBoi » 03.04.2017, 16:32

SicherheitsKurt hat geschrieben:Geht es um Lautsprecher für dein Auto?

Würde mich auch interessieren, wenn nicht kann ich RacingQ nur zustimmen. Die tragbare Bose ist echt klasse.
BrummBrummBoi
Fahranfänger

Beitragvon richtigschönfeste » 21.04.2017, 13:10

Geh doch einfach mal zu Saturn oder so
richtigschönfeste
Fahrschüler

Zurück zu Auto-Hifi