Ich nutze mein Tablett im Auto für Musik und Navi

Für die Freunde der rollenden Disco

Ich nutze mein Tablett im Auto für Musik und Navi

Beitragvon AWeisz » 22.09.2016, 14:39

Ich suche aber etwas um das ganze besser bedienen zu können. Also irgendwie so etwas wie ein Knopf fürs Navi und einen für die Musik.
AWeisz
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2016, 16:53

Re: Ich nutze mein Tablett im Auto für Musik und Navi

Beitragvon Martina » 22.09.2016, 21:14

Schau mal ob dir dieser Bericht da helfen kann https://www.handyflash.de/blog/android/ ... lay-store/ das ist wohl eine sehr gut App.
Martina
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2016, 21:13

Re: Ich nutze mein Tablett im Auto für Musik und Navi

Beitragvon Diesel » 08.12.2017, 19:05

Moin, da gibt es bestimmt irgendeine taugliche App, die dir diese Nutzung bequemer ermöglicht. Ich würde mich mal dieses Forum aufsuchen. Da gibt es extra Threads für solche Themen und einige Leute da steuern ihr ganzes Haus mit ihrem Smartphone, von daher wirst du bestimmt fündig. Im Appstore gibt es leider ja so viel Schrott, dass es mühselig ist, alles selbst zu testen.
Diesel
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017, 19:01


Zurück zu Auto-Hifi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron