Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum BMW 3er Touring

 
Variantenfamilie 3er (E9x): 3er Limousine3er Touring3er Coupe3er Cabrio

Basisinformationen - BMW 3er Touring

Alle BMW 3er überzeugen mit einer einzigartigen Balance aus Eleganz, Dynamik und Kompaktheit. Der neue BMW 3er Touring bietet darüber hinaus höchste Flexibilität und Vielseitigkeit. Sportlich, variabel und im Alltag nahezu jeder Transportaufgabe gewachsen, präsentiert er sich als der vielseitigste 3er aller Zeiten. Und zugleich als der offenste Kombi der Welt: Das riesige Panoramadach erzeugt fast schon Cabrio-Gefühle.

Größer, stärker, vielseitiger... und schneller: der neue 3er Touring.
Der Touring der vierten Generation wartet mit Innovationen auf, die ihn an der Spitze seiner Klasse bestätigen: Stärkere Motoren, ein „schnelleres“ Fahrwerk, noch mehr Detaillösungen für Insassen und Gepäck sowie mehr Komfort sorgen für ein deutliches Plus in der Produktsubstanz. Der Touring löst nahezu jede Transportaufgabe und schenkt dabei ein Höchstmaß an Fahrspaß.
Dies belegen seine Rundenzeiten auf der Nordschleife des Nürburgrings, die er mit 8:49 Minuten genauso schnell wie die 3er Sportlimousine absolviert.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024