Dieses Modell wird nicht mehr produziert! >> Zum Nachfolgemodell

Informationen zum VW New Beetle

 
Variantenfamilie Beetle I: New Beetle CabrioletNew Beetle

Basisinformationen - VW New Beetle

Seit 1998 prägt er unser Straßenbild: Der New Beetle. Mit der Einführung der gelungenen Neuauflage des klassischen Käfers erntete Volkswagen weltweit großen Beifall. Im Modelljahr 2006 kommt der New Beetle in den Genuss einer Verjüngungskur.

Mit Fingerspitzengefühl haben die Volkswagen Designer die erfolgreiche Baureihe weiter aufgewertet: neue Leuchten, eine verfeinerte Kontur, eine frische Farbpalette sowie neue Stoffsitzbezüge sind einige Details, die verändert wurden. Hinzu kommen ein neues umfangreiches Räderprogramm und ein leistungsoptimierter TDI-Motor. Zusammengefasst ergibt sich ein gelungenes Facelift, mit dem das ohnehin harmonische Erscheinungsbild des New Beetle nochmals prägnanter wurde.

© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024