Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum BMW 7er Langversion

 

Basisinformationen - BMW 7er Langversion

Der neue 7er ist ein von Grund auf neu konstruiertes Auto. Er orientiert sich weder direkt an seinem Vorgänger, noch am Wettbewerb – der neue 7er will schlicht neue Maßstäbe setzen. Deshalb bietet er nicht allein mehr Technik für mehr Komfort und mehr Sicherheit, mehr Fahrspaß und mehr Leistung – sondern er offeriert all dies in einer völlig neuen Form: unkomplizierter, komfortabler und individueller.

So ist der neue 7er in seinem Design mehr als eine Evolution, er ist ein Design-Sprung. Sportlichkeit, Dynamik, Luxus und Präsenz waren der Leitfaden bei der Gestaltung des Exterieurs, wobei diesmal ein besonderes Augenmerk auf das Thema Präsenz gelegt wurde – der neue 7er ist im Straßenverkehr eine herausragende Erscheinung. Die neue Fahrzeugkonzeption und das innovative Bedienkonzept iDrive haben es gleichzeitig ermöglicht, eine neue, klare und moderne Innenraum-Architektur zu entwickeln und den Bedienkomfort auf ein neues Niveau zu heben.

(Stand: 2001)
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024